Die Fahrerlaubnisbehörde können Sie unter den unten genannten Kontaktdaten (siehe Kontakt) erreichen. Sollten Sie uns eine E-Mail senden, geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum, Anliegen und Telefonnummer an.
Bei der Beantragung von Führerscheindokumenten ist Folgendes zu beachten.
Sollte Ihr aktueller Führerschein in unserer Behörde ausgestellt worden sein, ist keine weitere
 Veranlassung durch Sie vor der Antragstellung erforderlich.
Wenn Ihr aktueller Führerschein in einer anderen Fahrerlaubnisbehörde ausgestellt worden ist,
 müssen Sie zusätzlich Folgendes veranlassen:
a) Senden Sie uns eine Kopie (jeweils Vorder- und Rückseite) Ihres gültigen Personaldokumentes
      (z. B. Reisepass mit aktueller Meldebescheinigung oder Personalausweis) sowie Ihres aktuellen
      Führerscheins per Post oder per Mail (PDF-Datei). Wir kümmern uns vor Antragstellung um die
      Anforderung Ihrer Führerscheindaten bei der zuletzt ausstellenden Behörde. Wenn Sie uns Ihre
      Telefonnummer benennen, können wir Sie gern nach Posteingang telefonisch informieren.
      oder
 b) Sie wenden sich selbst an die zuletzt ausstellende Fahrerlaubnisbehörde und veranlassen die
      Übersendung Ihrer Führerscheindaten (Karteikartenabschrift) direkt an unsere Fahrerlaubnisbehörde.