05.07.2024 12:25

Vollsperrung B 92/94 in Greiz bis 16. Juli verlängert

Ab voraussichtlich 17. Juli wird stadtauswärts weitergebaut mit halbseitiger Verkehrsführung

Die Vollsperrung der B92/94 zwischen der Einmündung Untergrochlitzer Straße und der Einmündung Waldstraße in der Ortslage Greiz muss aufgrund von nicht vorhersehbaren Komplikationen bis einschließlich 16. Juli 2024 verlängert werden. Beim Abfräsen der Fahrbahndecke hatte sich herausgestellt, dass die Tragschicht erneuert werden muss. Ab voraussichtlich dem 17. Juli 2024 wird dann ab der Einmündung Untergrochlitzer Straße halbseitig in Richtung Einmündung Äußere Zeulenrodaer Straße (Weißer Stein) weitergebaut. Hier wird eine Lichtzeichenanlage den Verkehr regeln. Da die Bauabschnitte relativ lang sein werden, kann es auch hier zu Behinderungen und Rückstau kommen. Wer kann, sollte die Baustelle auch weiterhin großräumig umfahren. Alle Anlieger, Gewerbetreibenden und Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.