04.08.2022 08:49

Fotowettbewerb "Lust auf Heimat"

Vielfältig wie der Landkreis Greiz präsentiert sich auch unsere LEADER-Region. Natur- und Kulturlandschaften, Orte mit prägender historischer Bausubstanz, artenreiche Fauna und Flora sowie bodenständige Menschen spiegeln das Leben im ländlichen Raum unserer vogtländischen Heimat zu allen Jahreszeiten wider.

Eindrücke davon möchte die LEADER-Region in Bildern festhalten und ruft zum Fotowettbewerb auf. Beteiligen kann sich jeder, der Freude am Fotografieren hat, egal ob Amateur oder Profi.

Nach Abschluss des Fotowettbewerbs werden die von einer Fachjury ausgewählten schönsten Schnappschüsse in einem Fotokalender veröffentlicht.

Ihre Wettbewerbsfotos senden Sie bitte unter Angabe des Betreffs „RAG-Kalender“ an folgende E-Mail-Adresse: beteiligung(at)landkreis-greiz.de. Einsendeschluss ist der 30. September 2022.

Alle Einzelheiten und Details dazu finden Sie  HIER.