Willkommen im Landkreis Greiz
Sie sind hier:

3. Philharmonic Rock

Tag / Zeit: Freitag, 16.08.2019 20.00 Uhr
Untertitel: mit der Vogtland Philharmonie und bekannten Solisten
Kategorie:
Beschreibung: Philharmonic Rock auf der Seestern Panorama-Bühne geht nun schon in die dritte Runde. Natürlich wieder unter der Leitung von GMD Fraas als Dirigent der Vogtland Philharmonie. Auch dieses Mal werden die Freunde des Classic-Rock auf ihre Kosten kommen. Das 2,5-stündige Konzert wird eines der Sommer-Highlights werden. Noch sind die namhaften Solisten nicht alle bekannt – aber mit Vanessa Henning (Voice of Germany) kann man sich sicher sein, dass diese das Publikum begeistern wird. Schließlich ist sie Europas beste Pink-Interpretin. Wieder mit dabei die Möckel-Rock-Band und die Damen von Voca-Bella. Die Lichtshow wird auf der großen Groundsupport-Bühne vor der eigentlichen Membran-Überdachung dieses Mal noch aufwendiger sein. Let’s rock!
Website: http://seestern-eventz.de/event/philharmonicrock/
Veranstaltungsort: Seestern Panorama-Bühne
07937 Zeulenroda-Triebes
Bauerfeindallee 1
Zeulenroda
http://www.seestern-eventz.de
Veranstalter: EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH
http://www.seestern-eventz.de
https://seestern-eventz.reservix.de/tickets-3-philharmonic-rock-mit-der-vogtland-philharmonie-und-bekanten-solisten-in-zeulenroda-seestern-panorama-buehne-am-16-8-2019/e1309480

Zurück zur Liste