Willkommen im Landkreis Greiz
Sie sind hier:

J.B.O.

Tag / Zeit: Freitag, 13.09.2019 20.00 Uhr
Untertitel: Das Beste aus 30 Jahren
Kategorie:
Beschreibung: J.B.O. formierte sich im Jahr des Herrn 1989, ein paar Wochen, nachdem sich die beiden “Frontmänner” Hannes “G.Laber” Holzmann und Vito C. kennen gelernt hatten, unter dem Namen “James Blast Orchester”. Ihren bereits im Vorfeld legendären, ersten Auftritt hatten sie im Oktober ’89 auf dem alljährlichen Erlanger Newcomerfestival – Ein musikalisches Desaster, was jedoch den Unterhaltungswert der Vorstellung nicht schmälerte. Das Programm bestand in erster Linie aus umgetexteten Cover-Versionen, auf 180 vorgetragen, garniert mit kabarettistischen Einlagen. Die Farbe des Bühnen-Outfits war von Anfang an Schwarz-Rosa-Gold. 2019 feiert die Band nun ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Und noch vor der eigentlichen Jubi-Tour gibt es das Sommerkonzert bei uns auf der Seestern-Panorama-Bühne.
Website: http://seestern-eventz.de/event/jbo/
Veranstaltungsort: Seestern Panorama-Bühne
07937 Zeulenroda-Triebes
Bauerfeindallee 1
Zeulenroda
http://www.seestern-eventz.de
Veranstalter: EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH
http://www.seestern-eventz.de
https://seestern-eventz.reservix.de/tickets-jbo-30-jahre-ein-guter-tag-zum-feiern-in-zeulenroda-seestern-panorama-buehne-am-13-9-2019/e1307711

Zurück zur Liste